VIP-Shuttle für die 19. Filmschau Baden-Württemberg in Stuttgart

Auf der 19. Filmschau Baden-Württemberg (4. bis zum 8. Dezember 2013) wurde in Stuttgart der rote Teppich für die besten Regisseure, Schauspieler und Produzenten des Landes ausgerollt.

Es wurden die neuesten Filme, Talente und Gesichter aus ganz Deutschland präsentiert.

Jeder Besucher hatte die Möglichkeit Filmpremieren zu sehen und Persönlichkeiten des deutschen Films hautnah zu erleben, deren Vorfahrt zum roten Teppich im Blitzlichtgewitter, mit schwarzen Limousinen, durch die Firstlimo GmbH ausgeführt wurde.

Zu unseren Fahrgästen gehörten u.a.:

(Foto: Richy Müller & Darsteller 'Die schwarzen Brüder')
(Foto: Walter Schultheiß // Ehrenfilmpreisgewinner)
(Foto: Darsteller 'SOKO Stuttgart')
(Foto: Darsteller J.Cristensen/ M.Schrader)
» zum Newsarchiv